handysprueche

Zurück

Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch nieder reißt. Und reißt du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ein Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und Dein Tag war spitze!!!
Die Frauen gehören in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser und das Wasser unter Strom
Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beißen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiß, du gutes altes Erdbeereis.
Pillen, Pep und LSD bis ich grüne Männchen seh. Laberflash und Spinnerei, ich bin immer mit dabei. Drum merke gut was ich Dir sage, wer feiern geht peilt nie die Lage
Treue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen holen Kopf scheint.
Warum sind Frauen eher Hübsch als Intelligent? Weil Männer besser sehen als Denken können
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto. Vorne hocken die Bullen hinten die armen Schweine!
Wie nennt man einen hübschen, schlauen und sensiblen Mann ? Ein Gerücht !
Der Mann ist ein Wunder: Er kommt, obwohl er nicht eingeladen ist. Er macht Scheiße, ohne auf dem Klo zu sitzen. Und er kann ne Latte haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.
Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen!!
Dein Bild hab ich irgendwo schon mal gesehn! Genau, im Lexikon - gleich neben "Boah ey"!
Ich habe heute einen Anruf vom Zoo bekommen, sie wollen dich wieder haben...
Ich weiß, dass es dich sehr trifft, was ich dir zu sagen habe. Doch bevor du es von jemand anderem hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!
New Brain Update available! *Searching for your brain*, *Runtime error* *No brain found*
Ich hab gerade mein Handy auseinander geschraubt.Von wegen Grundgebühr ist auch schon drin.Nicht einen Pfennig hab ich gefunden!
Wo warst du letzte Nacht, es war eisig und ich sehnte mich nach dem Feuer deiner Haut , ich lag nackt im Bett, und fragte mich wo bist du mein...Schlafanzug :)
Das Komma ist eigentlich nur ein Satzzeichen, aber ich sag es trotzdem: Komma wieder vorbei!
Hast Du Kummer, hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht Dich happy, bringt Dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück.
Du sollst mir das Kissen ins Gesicht drücken wenn ich komme, nicht wenn du kommst!
Was steht auf dem Grabstein eines Computerspiele-Freaks? GAME OVER!
Viel passiert in den letzten Tagen. Zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben jetzt lang genug gelitten, möchte dich um Verzeihung bitten.
An dem tag an dem du geboren wurdest hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.
An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Für immer werde ich dich lieben.
Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!!!
Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir
Hallo!!! Hier kommt ein SMS-Busserl..... Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken..... (Schmatz)..... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.
Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht
Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig
In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!